Über uns

ZWEI DRITTEL UNSERER MIETER WOHNEN BEREITS 10 JAHRE UND LÄNGER BEI UNS.

GÜNTER J. GRUBER WOHNUNGSGESELLSCHAFT mbH & Co. KG

Wir hatten den Wunsch, Lebensräume zu gestalten, Menschen Wohnungen vermieten zu können, in denen sie Freunde einladen, sich geborgen fühlen und ihr persönliches Umfeld erleben können. Dies ist unsere Zielsetzung und erklärt, warum wir uns stets bemühen mit Verantwortung, Umsicht und Feingefühl unsere Wohnungen und Geschäftsräume auf hohem Niveau zu erhalten. Es erklärt auch, warum Zweidrittel unserer Mieter bereits zehn Jahre und länger bei uns wohnen. Uns ist an nachhaltigen Verhältnissen zu unseren Mietern gelegen. Gemäß unserer Philosophie sehen wir uns als direkter Ansprechpartner unserer Mieter.Wir sind daher grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.