Chef unseres Lagers. Zu seinen Aufgaben gehört die Planung und der Einkauf des gesamten Materials, das für unsere Renovierungen und sonstigen Arbeiten benötigt wird. Durch seine ruhige bayerische Art und einem entsprechenden Lagerprogramm hat er den nötigen Weitblick.

Ein gelernter und erfahrener Handwerker, der sich nun für den kaufmännischen Arbeitsbereich entschieden hat und uns als Leiter des Büros Technik mit Rat und Tat unterstützt. Für alle Anliegen unserer Mieter hat er ein offenes Ohr. In seinem Privatleben ist er der Handwerker geblieben. Er schreinert und repariert alles was nötig und möglich ist.

Ein Bauleiter, der sein Handwerk versteht und seinen Job liebt. Der Westfale unterstützt unser Team mit Engagement, Fleiß und viel Erfahrung sowie immer guter Laune. Nach einem arbeitsreichen Tag findet er Ruhe und Entspannung vor seinem Aquarium in dem unter anderem rote Neons und Skalaren leben.

Unser Neuzugang aus dem hohen Norden kümmert sich um die Postverwaltung und hat in der letzten Zeit die Buchhaltung als seine Leidenschaft entdeckt. Als Ausgangspunkt für die tägliche und nächtliche Erkundung Münchens dient auch hier ein Gruber-Appartement im Herzen der Stadt zu Azubi-Konditionen.

Jonas Müller

Angehender Immobilienkaufmann erwirbt sich das nötige Know-How aus der Sicht des Vermieters mit engagiertem Einsatz und Begeisterung für den Mieterkontakt. Das Privileg als Mieter der Gruber-Familie genießt er in einem Apartement mit Einbauküche zum Auszubildenden-Mietpreis.

Rebecca Rieder

Die Prüfung zur Immobilienkauffrau hat sie mit Bravour bestanden. Ihr Bereich ist nun die Vermietung. Sie widmet sich u.a. den Abnahmen und Übergaben der Wohnungen und erstellt diverse Abrechnungen für die Mieter. Außerdem kümmert sie sich um eine einwandfreie Funktion aller technischen Anlagen.

Roswitha Schenk

„Drittjüngstes“ Teammitglied mit viel Lebenserfahrung – auch in weit entfernten Ländern – liebt Menschen und ihre Geschichten: ideale Voraussetzung für Besichtigung, Übergabe und Abnahme Ihrer Wohnung.

Maria Sträussl

Praktisch veranlagte Wahlmünchnerin, segnet die Entscheidungen in Zusammenarbeit mit dem Team ab und geht als Geschäftsführerin der Zukunft von Unternehmen, Team und Mietern positiv entgegen.

Leo Katrin

Kontaktprofi mit Auslandserfahrung, widmet sich der Vermietung und begleitet unsere neuen Mieter von der Wohnungsanzeige bis zur Übergabe der Schlüssel und begrüßt die Mieter mit einem kleinen Präsent. Sie ist zuständig für Mietverträge und kümmert sich um die Anliegen der Mieter rund um die Vermietung.

Neubauer Monika

Frau Neubauer kümmert sich als Verantwortliche für das Personal leidenschaftlich um alle Belange unserer Mitarbeiter. Die Organisation sämtlicher Dokumente der Personalabteilung und deren Digitalisierung erfolgt durch sie. Seit dem ist jedes Dokument sofort auffindbar.