Hat am 1. September 2023 ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau in unserer Hausverwaltung begonnen. Michelle ist eine freundliche und aufgeschlossene Kollegin. Bereits im Kindesalter hat sich ihre Liebe zum Malen gezeigt, die bis heute geblieben ist. Neben diesem kreativen Hobby, dem Malen von Acryl-Porträts, hat sie seit einiger Zeit als Ausgleich das Boxen für sich entdeckt.

Unterstützt unser Team seit dem 1. September 2023 als Auszubildender zum Immobilienkaufmann. Leon ist ein stets gut gelaunter und fröhlicher Zeitgenosse. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt Leon im Verein Fußball. In dieser Zeit hat er sämtliche Positionen besetzt. Seit ca. 10 Jahren ist er als Stürmer im Einsatz. Trotz seiner offensiven Position im Fußball, ist…

Herr Alt ist Chef über unseren gesamten Fuhrpark und somit u.a. zuständig für die Sicherheit unserer Fahrzeuge. Außerdem terminiert er die anfallenden Wartungen und überwacht deren Durchführung in unseren gesamten Anwesen. Herr Alt ist ein echter bayerischer Naturbursche. In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen und mit dem Fahrrad unterwegs.

Ein gelernter und erfahrener Handwerker, der sich nun für den kaufmännischen Arbeitsbereich entschieden hat und uns als Leiter des Büros Technik mit Rat und Tat unterstützt. Für alle Anliegen unserer Mieter hat er ein offenes Ohr. In seinem Privatleben ist er der Handwerker geblieben. Er schreinert und repariert alles was nötig und möglich ist.

Ein Bauleiter, der sein Handwerk versteht und seinen Job liebt. Der Westfale unterstützt unser Team mit Engagement, Fleiß und viel Erfahrung sowie immer guter Laune. Nach einem arbeitsreichen Tag findet er Ruhe und Entspannung vor seinem Aquarium in dem unter anderem rote Neons und Skalaren leben.

Unser einstige Neuzugang aus dem Norden ist mittlerweile ein „alter Hase“ unter den Auszubildenden. Für Tim hat das 3. Ausbildungsjahr begonnen. Er wird im Jahr 2024 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann abschließen.

Rebecca Rieder

Unsere immer gut gelaunte Immobilienkauffrau ist zuständig für den gesamten Bereich der Vermietung – von der Besichtigung bis zur Aushändigung der Schlüssel bei Übergabe der Wohnung an den neuen Mieter. Ebenfalls fällt der gesamte Prozess von der Kündigung bis zur Wohnungsabnahme in ihren Bereich.Für ihre körperliche Fitness hat sie vor kurzem Krav Maga für sich…

Roswitha Schenk

„Drittjüngstes“ Teammitglied mit viel Lebenserfahrung – auch in weit entfernten Ländern – liebt Menschen und ihre Geschichten: ideale Voraussetzung für Besichtigung, Übergabe und Abnahme Ihrer Wohnung.

Maria Sträußl

Praktisch veranlagte Wahlmünchnerin, segnet die Entscheidungen in Zusammenarbeit mit dem Team ab und geht als Geschäftsführerin der Zukunft von Unternehmen, Team und Mietern positiv entgegen.

Veronika Haimerl

Widmet sich in erster Linie der Pflege unserer Daten. Aufgrund Ihres umfassenden Prozess- und Datenverständnisses ist sie für diese Aufgabe prädestiniert. Strukturierte, zielstrebige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen sie aus.